Montag, 22. September 2008

Mein neues Auto...

Hier das "neue" Auto...

Subaru Legacy von 1994 mit 190.000 km Laufleistung. Hab noch den Zahnriemen wechseln lassen. Sicher ist sicher...

Ich habe den auf einem Automarkt gefunden, der wöchentlich stattfindet. Die Vorbesitzerin war eine Deutsche, die mit dem Wagen auf der Südinsel 6000 km herumgefahren ist, also erprobt, für das was ich mit ihm vorhabe. Dazu habe ich alle notwendigen Sachen bekommen, um im Nirgendwo einfach stehen zu bleiben und darin zu schlafen. Also: Matratze, Gaskocher, Töpfe, Geschirr, Zelt, Isomatte und Decke.
Ich hab ihn erstmal in die Waschstraße gefahren, aber das hat nicht alzuviel gebracht, da die Waschstraße keine Bürsten oder ähnliches besaß...
Hier die Bilder: http://picasaweb.google.com/thomasneuseeland/MeinAuto

Keine Kommentare: